Unser Service – passend zu unseren USB-Sticks

Druck
Der Druck wird bereits direkt bei der Herstellung aufgebracht – mit einer anschließenden Klarlackschicht. Dies bedeutet für Sie höchste Qualität, da der Druck dauerhaft hält.

Alle unsere Produkte können ohne Probleme bedruckt werden. Die Logogröße hängt von der jeweiligen Fläche des Produkts ab. Wir fertigen für Sie einen Korrekturabzug und geben Ihnen eine genaue Logogröße in Millimeter an.

Gravur
Eine Lasergravur vereint gleich zwei Vorteile auf einmal: Sie sieht edel aus und hält dauerhaft auf ihrem Produkt. Selbst ein Schlüsselbund, an dem z.B. ein USB-Stick hängt, kann der Gravur nichts anhaben. Alle unsere Produkte aus Aluminium/Metall/Chrom können ohne Probleme graviert werden. Für Produkte aus Kunststoff empfehlen wir Ihnen einen Druck.

Doming
Doming ist die Umschreibung für eine Technologie zur Herstellung einer gewölbten, dekorativen dreidimensionalen Oberflächenbeschichtung (Doming-Beschichtung). Diese Doming-Beschichtung kann zur effektvollen Verstärkung der ästhetischen Wirkung von Schriften oder Druckmotiven auf Aluminium- und Kunststoff-USB-Sticks eingesetzt werden.

USB-Stick in Sonderfarbe
Einige USB-Sticks können wir in Ihrer Wunschfarbe nach Pantone® liefern. Teilen Sie uns hierzu die Pantone-Nummer Ihrer Hausfarbe mit. Dann passt sich der USB Stick perfekt Ihrem kompletten Corporate Design an. Gerne fertigen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich einen Korrekturabzug an.

Daten aufspielen
Auf Wunsch lässt sich der USB-Stick mit Ihren Daten ab Werk bespielen, egal ob PDF Dokumente, Powerpoint Präsentationen, Videos, Internetseiten oder Autorun Dateien. Sie stellen uns die Daten per Email, CD, DVD oder FTP-Server zur Verfügung. Sie haben die Wahl, die Daten normal löschbar oder für den Benutzer als nicht löschbar auf den USB-Stick aufspielen zu lassen. Vor dem Aufspielen durchlaufen Ihre Daten einen strengen Testablauf um zu gewährleisten, dass Ihre Inhalte und Dateien vollständig und virusfrei sind.

Artwork–Service
Sie möchten vorab wissen, wie Ihr Logo/Ihr Design etc. auf dem von Ihnen ausgesuchten USB-Stick aussieht? Schicken Sie uns einfach das Logo/Design als EPS- oder JPG-Datei per E-Mail. Den Rest machen unsere Grafiker. Sie erstellen ein kostenloses Artwork, das unser Service-Team Ihnen anschließend vorlegt. Dieser Service ist für Sie völlig unverbindlich – kann aber bei einer Entscheidungsfindung sehr hilfreich sein. Natürlich stehen wir jederzeit gerne unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/000 58 18 zu Ihrer Verfügung.

GEMA-Gebühr
Nach der jüngsten Novellierung des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) sind sämtliche Geräte und Speichermedien, auch USB-Sticks, vergütungspflichtig. Die Vergütung geht an die GEMA, die als Verwertungsgesellschaft die Gelder an Musiker, Texter und Komponisten ausschüttet. Die Weles GmbH ist verpflichtet, entsprechende Rückstellungen zu bilden, die in den angebotenen Preis bereits enthalten sind.

Klimaneutralität
Alle Transporte werden klimaneutral in Kooperation mit dem Verein CO2OL e.V. durchgeführt. Das schädliche Treibhausgas CO2 wirkt global, unabhängig davon, wo es auf der Erde entstanden und in die Atmosphäre entlassen wurde. Genau so global wirken Maßnahmen zur Kompensation oder Neutralisierung des CO2. Darum neutralisieren wir angefallenes CO2 aus der Atmosphäre durch Waldaufforstung in Lateinamerika.

Elektro-Altgeräte
Im Zusammenhang mit dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltfreundliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (ElektroG) und der EAR/WEEE-Verordnungen ist die Blue Chili GmbH verpflichtet, entsprechende Gebühren an die Stiftung Elektro-Altgeräte Register (Stiftung EAR) zu entrichten, bei der die Weles GmbH unter der Registrierungsnummer WEEE-Reg.-Nr. DE 99040620 gelistet ist. Diese Gebühren sind jeweils in unseren Angeboten enthalten.